+49 0) 174 88 485 35 info@conan-sports.de
Hallo, mein Name ist Carsten Heuer und ich arbeite hauptberuflich als Personal Trainer in Berlin und Umland. Ich begleite Dich gern als Dein Personal Trainer und Ernährungsberater auf Deinem individuellen Weg zu Deinem Wunschziel.
Voller Leidenschaft betreibe ich schon seit meiner Kindheit Sport. Es gibt kaum eine Sportart, die ich nicht ausprobiert oder erlernt habe. Für mich sind sportliche Aktivitäten zu einer Lebenseinstellung geworden. Die Themenbereiche körperliche Fitness, Ernährung und gesunder Lebensstil haben mich stark geprägt.
Mein Beruf ist wahrlich meine Berufung!
Zu erleben, wie Menschen, die ich begleite leistungsfähiger und selbstbewusster werden, erfüllt mich mit Zufriedenheit. Es macht mir große Freude, Menschen zu informieren, anzuleiten und zu motivieren. Wenn Du also einen Personal Trainer in Berlin oder Umland suchst würde ich Dich gern als meinen „Trainee“ begrüßen und begeistern.
Ich bin immer noch aktiver Sportler. Im Bereich Bodybuilding stelle ich mich auch gern neuen Herausforderungen wie zum Beispiel Wettkämpfen.
Mit mir wirst Du viel Freude erleben. Ich werde Dich motivieren aber auch fordern.
Wir werden ein starkes Team sein!!!
Mit sportlichen Grüssen
Carsten Heuer
———
Der Körperveredler
Carsten Heuer
Im Roten Dudel 95a
15831 Blankenfelde-Mahlow
Tel.: 0178-3109178
Fax: 03379-206250