+49 0) 174 88 485 35 info@conan-sports.de
Athletic Warriors sind für euch da.
Zu jeder Zeit, an jedem Ort! Bei den Athletic Warriors handelt es sich um ein Team professioneller Personal Trainer welche gleichzeitig Spitzensportler aus den unterschiedlichsten Bereichen sind.
Wir sind für euch da, mit den neusten Errungenschaften in Sachen Sport und regelmäßigen Workouts zum nachmachen, dazu die höchste Motivation und Anregungen in allen Ebenen.
Wir heissen euch herzlichst Willkommen in deinem neuen Team. Let´s go!
Genau so stehen wir aber auch Rede und Antwort und sind für alle Anregungen offen, wir helfen euch jederzeit gerne weiter. Ihr werdet mit Videos verwöhnt bei denen ihr euch Anregungen holen könnt, sei es Tips und Rezepte für eure Ernährung, die neusten und geilsten Workouts oder auch mal einfach Dinge zum Lachen.
Kein dummes Gelaber, kein Fake, keine Unpersönlichkeit. Direkt, motivierend, ehrlich! Wir sind für euch da. Selbst das gemeinsame Training schliessen wir keinen aus, wir sind bereit wenn ihr es seid!
Let´s go! Eure Athletic Warriors!