+49 0) 174 88 485 35 info@conan-sports.de

Choy Lee Fut ist einer der meist verbreiteten und praktizierten Kung Fu Stile außerhalb Chinas. Der Stil ist bekannt für den Einsatz von Schnelligkeit und Kraft in Kombination mit runden Körperbewegungen und flexiblen Beintechniken.

Er kombiniert kraftvolle Handtechniken, die charakteristisch für südliche Kung Fu Stile sind, mit Tritten aus den nördlichen Stilen. Choy Lee Fut betont den intelligenten Einsatz von Kraft und die Kombination der äußeren Kraft mit dem inneren Willen.

Choy Lee Fut hat eine tiefe Verbindung mit den Kampfkünsten des Shaolin Tempels. Unser Stilgründer Chan Heung verbrachte mehr als 20 Jahre damit, von seinen drei Meistern und Mentoren Chan Yuen Wu, Lee Yau San und dem Mönch Choy Fook die Kunst des Kämpfens zu erlernen, bevor er sein Wissen in einem effektiven und umfassenden System zusammenführte.

Choy Lee Fut Centre Deutschland
Dirk Staszak

Postanschrift:
Kosleckweg 10
12109 Berlin

Tel.: +49 30 28 45 24 38
Mobile: +49 1520 45 88 611